Preisverleihung 2017

Frau Polina Frolova aus Russland hat den Lotteriepreis des Einführungstages für die internationalen Studierenden gewonnen. Den Amazon-Gutschein überreichte ihr Jan Fischoeder, der Leiter des Incoming Office. Frau Frolova, die im ersten Semester Humanmedizin studiert, äußerte sich sehr positiv über den Bewerbungs- und Zulassungsprozess an der Universität Göttingen:

„Die vom Team International Student Office zügig beantworteten E-Mails waren extrem hilfreich und haben mich davon überzeugt, mit der Universität Göttingen die richtige Wahl getroffen zu haben.“

Frau Frolova empfindet Göttingen als eine wunderschöne Stadt, die „wie ein lebendiges Museum“ sei mit ihrer spannenden Geschichte und der Architektur. Nun liegen zunächst 6 Jahre Studium und dann die Facharztausbildung vor Frau Frolova. Das Incoming Office wünscht Frau Frolova für ihren Weg weiterhin viel Erfolg.