Preisverleihung 2018

Herr Muhammad Ali Hamza aus Lahore/Pakistan hat den Lotteriepreis des Einführungstages für die internationalen Studierenden gewonnen. Als Preis erhielt Herr Hamza einen Amazon-Gutschein, den wir ihm im Rahmen eines Besuches des Incoming Office überreichen konnten.

Herr Hamza lebt und studiert schon seit einigen Jahren in Deutschland. An der Hochschule Ravensburg/Weingarten hat er den Bachelorstudiengang Elektrotechnik und Informatik abgeschlossen, zum laufenden Wintersemester setzt er seine Studien im Masterstudiengang Angewandte Informatik an der Universität Göttingen fort.

Die Einführungsveranstaltungen der Universität haben Herrn Hamza überzeugt: Gut informiert und willkommen geheißen fühlte er sich, teilte aber auch kritische Anmerkungen und Vorschläge mit uns, die wir in der Zukunft berücksichtigen und umsetzen können.

Das Incoming Office dankt Herrn Hamza für seinen Besuch und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.