Öffnungszeiten:

• Montags, Mittwochs, Freitags: 9 - 10.30 h
  • Dienstags: 14 - 15.30 h
  • Donnerstags: 10.30 - 12 h
  • während der Öffnungszeiten sind wir telefonisch nicht erreichbar

Aktuelle Informationen:

• Wichtige Mitteilung für Attestler:

Bitte reichen Sie Ihr Attest mit dem neuen elektronischen Formular (Lucom Formular) spätestens am 3. Tag nach der Prüfung im Prüfungsamt ein. Das Attest laden Sie bitte in diesem Formular hoch, das Original des Attestes behalten Sie bitte bei Ihren Unterlagen. Auf dieser Seite finden Sie eine genaue Anleitung zum Formular http://wiki.student.uni-goettingen.de/support/ecampus/formulare Sie bekommen eine Bestätigungs-Email, sobald das Attest im flexnow verbucht wurde. Melden Sie sich dann für den nächsten regulären Prüfungstermin oder für einen Attestlertermin über flexnow an.

• Achtung BAFÖG-Nummer eintragen:

Bitte tragen Sie unter den Selbstbedienungsfunktionen der Chipkarte für Studierende (ECampus) Ihre Bafögnummer ein. Nach Beendigung des Studiums geht dann eine Meldung über Ihren Studienabschluss automatisch dem Bundesverwaltungsamt zu.

• Anmeldungen und Noten:

Ihre bisher erbrachten Leistungen und angemeldeten Prüfungen können Sie in Flexnow unter der Rubrik "Studierendendaten" einsehen. Zugang finden Sie im eCampus oder unter /www.uni-goettingen.de/de/sh/45574.html