In publica commoda

Veranstaltung

Impro-Theater: Nikolaus-Special am 6.12.

Titel der Veranstaltung Impro-Theater: Nikolaus-Special am 6.12.
Reihe QuerQuassler - Impro im PlanB
Veranstalter QuerQuassler - Improvisationstheater
Referent/in QuerQuassler
Einrichtung Referent/in Theater im OP
Veranstaltungsart Theater
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Ja
Beschreibung Der 6te 12te war ein Schicksalstag im Leben des Nikolaus. Er wollte los ziehen, wie jedes Jahr, bezahlt von der Zahnpastalobby, um in Häuser einzubrechen. Doch es gab keine Schokolade, keine Mandarinen, keine Nüsse. Deswegen improvisierte er schnell einen Brief und schickte ihn an das Schicksal. Und das Schicksal entschied das der erste Mittwoch im Dezember der Nikolaustag seie und die Leute sich selber beschenken sollten und zum Nikolaus-Special ins Plan B pilgern sollten.

Wem das noch nicht überzeugend genug ist kommt trotzdem am 6.12. ins Plan B zum Winter-Impro-Wunderland. Es droht ein wundervoller Abend zu werden, denn es hat sich gleich eine ganz Horde QuerQuassler-Veteranen angekündigt, welche extra aus Berlin, der Grafschaft Bentheim und sogar aus den USA anreisen, um alle nach dem Motto „Driving home for Impro“ mit der aktuellen Besatzung auf der Bühne stehen werden.

Also esst eure Stiefel leer, zieht sie an und kommt vorbei!

Am Mittwoch, den 6.12. 2017 um 20:00 Uhr

im Plan B, Prinzenstraße 13, 37073 Göttingen

Einlass ab 19:15 Uhr

Karten 6€ , ermäßigt 4€
Kartenvorverkauf im Plan B und im La Vida (Rote Straße 27)
Zeit Beginn: 06.12.2017, 20:00 Uhr
Ende: 06.12.2017 , 22:30 Uhr
Ort Jacob-Grimm-Haus (Käte-Hamburger-Weg 3)
Theater im OP
Kontakt Frederick Kleinwort
fred.klw@gmail.com
Externer Link http://www.querquassler.de