In publica commoda

Veranstaltung

ThOP Infoabend

Titel der Veranstaltung ThOP Infoabend
Reihe Das ThOP stellt sich vor
Veranstalter ThOP – Theater im OP
Veranstaltungsart Theater
Kategorie Campus Leben
Anmeldung erforderlich Nein
Beschreibung Das Theater im OP (ThOP) öffnet wieder Tor und Tür, um über sein großes Studienangebot zu informieren. Und in diesem Jahr nicht nur digital, sondern auch wieder in Präsenz!

Unsere Kurs- und Produktionsleitungen stellen sich, ihre Lehrveranstaltungen und Theaterstücke vor. Ihr erfahrt, wie ihr bei uns mitmachen und gegebenenfalls Credits erwerben könnt. Im Anschluss an die Veranstaltung können Interessierte mit den Verantwortlichen ins Gespräch kommen.

Schauspiel, Regie, PR-Arbeit, Make-Up und Beleuchtung sind nur ein paar der praktischen Anwendungsfelder, die das ThOP anbietet. Aber auch die Theorie kommt nicht zu kurz! Ganz nach der Devise: Hingehen. Zuschauen. Mitmachen.

Durch den Abend führt die bezaubernde Göttinger Dragqueen Renelopé Fauxwell.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aufgrund der andauernden Pandemie die Ränge nicht ganz so stark auslasten können, wie wir es von früheren Infoabenden kennen. Daher bieten wir alternativ auch einen Livestream des Abends auf Twitch an.

Einlass ab 19.30 Uhr, der Eintritt ist selbstverständlich frei.
Zeit Beginn: 29.10.2022, 20:15 Uhr
Ende: 29.10.2022 , 23:00 Uhr
Ort Theater im OP (Käthe-Hamburger-Weg-3)
Zuschauerraum
Kontakt 0551 / 39 70 77
karten@theater-im-op.de
Externer Link https://www.theater-im-op.de/produktion/das-tho...