Master
- Fabio Lanzalacqua, Architetture religiose e paesaggio sacro della Sicilia romana
- Ugo Orlando, Il fenomeno delle firme nelle ceramiche greche (VIII - prima metà del VI secolo a.C.)
- Luca Salvaggio, Himera, quartiere portuale – i contesti dell’edificio est
- Dario Scalici, Iscrizioni greche in contesti indigeni della Sicilia
- Sabrina Welker, Wie Vasen wirken: Ein starkes Bild und seine Rezeption am Beispiel der Brettspieleramphora des Exekias
- Alessio Zangara, Himera, quartiere portuale – i contesti dell’edificio nord-ovest
- Alessandra Forestiere, „Per una valorizzazione dei Musei Madoniti. Tre casi studio: Gangi, Caltavuturo, Castellana Sicula“ (2017)
- Andreas Hickel, „Die Rekonstruktion des Jagdfrieses von Vergina. Ikonografie, digitale Rekonstruktion und museale Aspekte“ (2016)
- Lucie Böttger, „Kann man im 4. Jh. v. Chr. bei Schnitt und Trageweise weiblicher Gewänder von Mode sprechen? Die Darstellungen auf attischen Grabreliefs als Fallbeispiel “ (2015)
- Kerstin Rausch, „Zur Methode regionalstilistischer Untersuchungen der archaischen griechischen Plastik“ (2014)
- Mario Rempe, „Indigene Felskammergräber im Hinterland von Agrigent“ (2014)
- Lisa Vollmer, „Terra Sigillata aus dem Agrigent-Survey“ (2014)
- Kinga Mercedes Moccsy, „Individualität und Typus - Untersuchungen zu den männlichen Deckelfiguren Volterraner Graburnen“ (2013)
- H. Jostes, „La Turri (Alessandria della Rocca / Sizilien): Architektur und topographischer Kontext“ (2012)
- M. Bolle, „Pterophorai. Eine Untersuchung zu weiblichen Flügelfiguren spätklassischer und hellenistischer Zeit“ (2012)
- E. Treibel, „Eisenzeitliche Keramik auf dem Monte Lordichella (Agrigent/Sizilien)“ (2012)
- M. Streicher, „Die Gewänder der Götter. Überlegungen zur Trachtikonographie im antiken Griechenland am Beispiel der weiblichen Giebelfiguren des Parthenon“ (2011)