Abschlussfeiern der Fakultät

Nachdem die Abschlussfeiern der Juristischen Fakultät aufgrund der Corona-Pandemie seit Frühjahr 2020 nicht mehr stattfinden konnten, wurde die Ehrung der Absolvent*innen am 14.07.2023 nachgeholt.

Alle Absolvent*innen der vergangenen zweieinhalb Jahre waren eingeladen, noch einmal den Weg nach Göttingen zu finden, um den erfolgreichen Studienabschluss gemeinsam und gebührend zu feiern.

Spannende Rednerinnen und Redner, ein Jazz-Trio und die besondere Atmosphäre der Aula am Wilhelmsplatz sorgten für einen erinnerungswerten Tag. Nach dem anschließenden Gruppenfoto klang der Festakt bei einem Sektempfang im Adam-von-Trott-Saal aus. Dort stellte der Alumniverein Göttingen seine Fotowand auf, vor der noch persönliche Erinnerungsfotos gemacht werden konnten.

Auf dieser Seite finden Sie außerdem die Bilder der vergangenen Abschlussfeiern und vom ersten Sommerfest der Fakultät.