Mau, G., Silberer, G. & Constien, C. (in press). Communicating Brands Playfully: Effects of In-Game Advertising for Familiar and Unfamiliar Brands, in: International Journal of Advertising.
Schulz, S., Mau, G. & Silberer, G. (2007). The Catalog Usability Questionnaire – Adoption and Validation of a Usability Scale for Print-Catalogs, in: The Electronic Journal of Business Research Methods (EJBRM), Vol. 5, No 2, pp. 93 - 104
Büttner, O. (2006), Vertrauen in E-Health-Angebote - Ein psychologisches Konstrukt in der Marketingforschung, in: NeuroPsychoEconomics, 1 (1), 18-29.
Silberer, G., Engelhardt, J.-F. & Deiters, J.-F. (2005). Wirkung von Streaming Media, in: Marketing ZFP, 27. Jg. Heft 1, S. 7-23
Silberer, G., Engelhardt, J.-F. & Wilhelm, T. (2004). Orientierungsverhalten auf Webseiten, in: transfer - Werbeforschung und Praxis, 43. Jg., Heft 2/2004, S. 10-13
Silberer, G., Engelhardt, J.-F. & Volland, M. (2004). POS-Terminals als Orientierungshilfe für den Ladenbesucher, in: der markt - Zeitschrift für Absatzwirtschaft und Marketing, 43. Jg., Nr. 169, S. 82 - 88
Silberer, G. & Mau, G. (2003). Wie sich Websurfer verhalten: Zur Interaktion mit dem World Wide Web, in: transfer - Werbeforschung und Praxis, 48. Jg., Heft 4, S.15-19
Wilhelm, T., Yom, M. & Wohlfahrt, J. (2002). Web-Gestaltung: So fühlt sich der Surfer auf Ihrer Homepage heimisch, in: acquisa - Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing, 50. Jg, Heft 10, S. 50-51
Wohlfahrt, J., Yom, M. & Wilhelm, T. (2002). Usability-Optimierung von mobilen Internet-Diensten in PKWs, in: Manager Report, Heft 6, S. 12-14
Yom, M. & Wilhelm, T. (2002). Zur Wirkung von Hilfefunktionen auf das Online-Shoppingerleben und Shoppingverhalten bei Webnovizen, in: i-Com Zeitschrift für interaktive und kooperative Medien, 2. Jg, Heft 2, S. 18-23
Wilhelm, T., Yom, M. & Beger, D. (2002). Site-Covering - Eine innovative Methode zur Erfassung der Informationsaufnahme und des Entscheidungsverhaltens auf Webseiten, in: Planung und Analyse, 29. Jg., Heft 2, S. 46-50
Silberer, G. & Fischer, L. (2001). Chamäleons für den eCommerce-Erfolg, in: iBusiness/Point of Sale, 11. Jg. (2001), S. 3-8
Wohlfahrt, J. (2001). Mobile Commerce. Trends im WAP-Banking, in: Bank Magazin, Praxis Management Trends, Januar (2001), Heft 1, S. 24-26
Wohlfahrt, J. (2001). One-to-one Marketing im Mobile Commerce, in: IM Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 16. Jg. (2001), Nr. 2, S. 49-54
Silberer, G., Wilhelm, T. & Zanatta, A. (2001). Zur Wirkung von Textanzeigen auf Webseiten, in: transfer - Werbeforschung und Praxis, 46. Jg., Heft 4, S.22-26
Yom, M., Wilhelm, T. & Beger, D. (2001). Seniorengerechte Website-Gestaltung, in: Planung und Analyse, 28. Jg., Heft 6, S.22-25
Silberer, G., Wilhelm, T. & Engelhardt, J.-F. (2001). Wie wandert der Blick auf der Website?, in: Absatzwirtschaft, Jg. 44, Heft 10, S.70-72
Wilhelm, T. & Warnking, P. (2001). Banner Alternative - E-Mercials verbessern das Markenimage und die Markensympathie auf unterhaltungsorientierten Websites, in: Horizont o. Jg., Heft 6, S. 84
Wilhelm, T. (2000). Lautes Denken, eCommerce Magazin o. Jg., Heft 12, S. 52
Wohlfahrt, J. (2000). Trends im W@P-Banking - die Zukunft des Mobile-Banking. eResult-Studie, Göttingen: eResult GmbH
Wohlfahrt, J. (2000). Mobile-Banking-Studie offenbart großes Potenzial, in: Geldinstitute - Magazin für IT, Banktechnik und Einrichtungen, 31 Jg. (2000), Heft 10, S. 10-12
Wohlfahrt, J. (2000). Perspektiven des Mobile Banking, in: Die Bank - Zeitschrift für Bankpolitik und Bankpraxis, o. Jg. (2000), Heft 10
Wohlfahrt, J. (2000). Mobile-Banking - ein Vertriebsweg der Zukunft, in: Sparkasse - Zeitschrift des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes, 117 Jg. (2000), Heft 10, S. 457-460
Wilhelm, T. (1999). Chancen und Risiken auf dem Online-Spiele-Markt, in: Automatenmarkt - Fachmagazin der Automatenbranche, o.Jg. (1999), Heft 2
Silberer, G. (1999). Ein Stand der unbegrenzten Möglichkeiten. Kioskterminals: die Smart Shops von morgen, in: E-Commerce der FAZ vom 1.6.1999, S. B 10
Wilhelm, T. (1997). Realisierbare psychologische und ökonomische Werbeziele über Online-Gewinnspiele, in: DDV-Report Dialog. Heft 9 (1997), S. 12-13
Wilhelm, T. (1997). Werbewirkung von Gewinnspielen in Online-Medien, in: DDV-Report Dialog, Heft 5 (1997), S. 14-15
Silberer, G. (1996). Multimedia-Marketing: Einsatz, Technik, Zielgruppen, in: W&V (1996), Ganz Direkt 1996/97, München, Europa-Fachpresse-Verlag, S. 190-193
Silberer, G. (1995). Multimedia im Marketingeinsatz. Verlockende Vielfalt, in: absatzwirtschaft, 38. Jg. (1995), Heft 9, S. 76-81
Silberer, G. (1995). Multimedia, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt), 24. Jg. (1995), Heft 9, S. 473-474
Silberer, G. (1994). Multimedia als Marketing-Instrumentarium, in: Werbeforschung & Praxis, 39. Jg. (1994), Heft 6, S. 209-211