Alles wird anders!
Das Ideen- und Beschwerdemanagement wird umstrukturiert. Unsere Angebote finden Sie zukünftig auf folgenden Seiten: Die Ombudsperson Studium und Lehre unterstützt Studierende in schwierigen Situationen im Studium mit Informationen, Beratung und einer unabhängigen Vermittlung in Konfliktfällen. Als Ansprechpartnerin für das Beschwerdemanagement kümmert sie sich außerdem um Anregungen und Kritik von Studierenden, die zur Verbesserung und Qualitätssicherung der Studienbedingungen beitragen. Alle Anliegen werden vertraulich und zügig bearbeitet. Möglich ist auch, sich nur eine Einschätzung der Lage geben zu lassen. Studierende können sich mit eigenen Projekten aktiv in der Gesellschaft und der Universität engagieren und über den Tellerrand des Studiums blicken. Die bisherigen beiden Wettbewerbe werden zur Zeit umgestaltet. Freuen Sie sich auf Neuigkeiten zum Re-Launch im Wintersemester 2024/2025! Haben Sie Fragen oder ein Anliegen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Ombudsperson und Beschwerdemanagement
Ideenmanagement