Antonia Bruns










AKADEMISCHER WERDEGANG






  • Seit 2024

    Georg-August-Universität Göttingen, Promotionsstudium



  • 2023

    Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Master of Science (M.Sc.) in Regionalentwicklung und Naturschutz



  • 2019

    Georg-August-Universität Göttingen, Bachelor of Science (B.Sc.) in Biologische Diversität und Ökologie













PRAKTISCHE ERFAHRUNG






  • 2024

    Fachhochschule Potsdam, Wissenschaftliche Mitarbeiterin



  • 2023 - 2024

    Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Wissenschaftliche Mitarbeiterin



  • 2021 - 2023

    Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Wissenschaftliche Hilfskraft



  • 2018

    Wolfskompetenzzentrum Iden, Praktikum



  • 2016 - 2017

    Georg-August-Universität Göttingen, Studentische Hilfskraft













FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE





  • Konsumentenverhalten

  • Ernährungswandel

  • Nachhaltiger Konsum













Portrait photo of Antonia Bruns. Sie trägt ein weißes Oberteil und einen blauen Blazer.



Kontakt



Antonia Bruns M.Sc.

Professur für Marketing und Konsumentenverhalten

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Georg-August-Universität Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 3

(Oeconomicum) Raum 1.216

37073 Göttingen


Mail: antonia.bruns@uni-goettingen.de

Sprechzeiten: Nach Vereinbarung