Stephen Youngjun Park










AKADEMISCHER WERDEGANG






  • Seit 2023

    Georg-August-Universität Göttingen, Postdoktorand Forschung



  • 2020

    Seoul National University, Ph.D. in Technology Management, Economics and Policy



  • 2015

    Seoul National University, M.Sc. in Technology Management, Economics and Policy



  • 2012

    University of Washington, B.Sc. in Economics













PRAKTISCHE ERFAHRUNG






  • Seit 2023

    Georg-August-Universität Göttingen, Postdoktorand Forschung



  • 2022

    Hyundai Research Institute, South Korea, Scientific Researcher, Energy Department



  • 2021

    Seoul National University, Postdoctoral Fellow, Engineering Research Institute













FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE





  • Discrete-Choice-Modellierung

  • Verbraucherverhalten

  • Quantitatives Marketing

  • Diffusion von nachhaltiger Energie und Transport













Porträtfoto von Stephen Youngjun Park. Er trägt ein weißes Hemd, schwarze Krawatte und ein schwarzes Sakko.



Kontakt



Stephen Youngjun Park Ph.D.

Professur für Marketing und Konsumentenverhalten

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Georg-August-Universität Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 3

(Oeconomicum) Raum 1.219

37073 Göttingen


Tel.: +49 (0)551 / 39-29048
Mail: stephen.park@uni-goettingen.de

Sprechzeiten: Nach Vereinbarung