Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH - GIM Berlin



Messe SoWi GO! 2013:

  • Entfällt leider

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

  • 19

  • Standorte u.a.:

  • GIM ist ein internationales Netzwerk von Instituten in Deutschland (Heidelberg, Berlin), Frankreich (Lyon) und der Schweiz (Zürich)

  • Tätigkeitenbereich u.a.:

  • Forschung in unterschiedlichen Branchen – insgesamt über 30 Märkte (B2B und B2C) weltweit

  • Schwerpunkte im Bereich Retail (GIM Berlin Shopper Research), Automotive (GIM Berlin Tracking Research und GIM Berlin KPI Research), E-Commerce und Gesundheit

  • Weitere Forschungsfelder sind Konsumgüter (FMCG) inklusive des Food Bereichs, Home & Household sowie den Telekommunikationssektor

  • Bieten u.a.:

  • Praktika; Einblicke in die Welt der Marktforschung

  • Über GIM Berlin:

  • Die GIM kann auf über 25 Jahre internationale Forschungs-Expertise verweisen

  • Als Teil des GIM-Netzwerks forschen sie national und international in den Bereichen der qualitativen Marktforschung und quantitativen Marktforschung


  • Homepage für weitere Details: