Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH - GIM Berlin
Messe SoWi GO! 2013:
Entfällt leider
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
19
Standorte u.a.:
GIM ist ein internationales Netzwerk von Instituten in Deutschland (Heidelberg, Berlin), Frankreich (Lyon) und der Schweiz (Zürich)
Tätigkeitenbereich u.a.:
Forschung in unterschiedlichen Branchen – insgesamt über 30 Märkte (B2B und B2C) weltweit
Schwerpunkte im Bereich Retail (GIM Berlin Shopper Research), Automotive (GIM Berlin Tracking Research und GIM Berlin KPI Research), E-Commerce und Gesundheit
Weitere Forschungsfelder sind Konsumgüter (FMCG) inklusive des Food Bereichs, Home & Household sowie den Telekommunikationssektor
Bieten u.a.:
Praktika; Einblicke in die Welt der Marktforschung
Über GIM Berlin:
Die GIM kann auf über 25 Jahre internationale Forschungs-Expertise verweisen
Als Teil des GIM-Netzwerks forschen sie national und international in den Bereichen der qualitativen Marktforschung und quantitativen Marktforschung