Handelsforschung 2012

Handelsforschung 2012

Willkommen!

Die Marketing-Professuren der Georg-August-Universität Göttingen veranstalten in diesem Jahr die Tagung Handelsforschung 2012. Die Tagung setzt die Serie der Handelstagungen in Saarbrücken (2004), St. Gallen (2006), Wien (2008) und Berlin (2010) fort und soll zum Austausch von aktuellen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen beitragen.

Die Tagung beginnt am 29. November mit einem Get-Together. Der wissenschaftliche Teil wird am 30. November und 01. Dezember an der Georg-August-Universität Göttingen, Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum) stattfinden.

Detailliertere Informationen, z.B. zu Hotels mit Sonderkonditionen für die Teilnehmer der Tagung, finden Sie auf den fortführenden Seiten der Tagungshomepage.


Bei weiterhin unbeantworteten Fragen ...

... wenden Sie sich bitte an Tim Nierobisch. Die Kontaktdaten finden Sie links aufgeführt.