Die Job- und Karrieremesse der Universität Göttingen


Jedes Jahr verlassen mehrere Tausend hervorragend ausgebildete und hoch motivierte Absolventinnen und Absolventen unsere Universität. Die Praxisbörse bietet eine optimale Möglichkeit, in persönlichen Gesprächen neue Kontakte zu knüpfen. Leider ist es dieses Jahr nicht möglich, die ausstellenden Unternehmen und das Messepublikum bei uns auf dem Campus persönlich zusammen zu bringen. Deshalb findet die PraxisBörse 2020 erstmals als virtuelle Karrieremesse statt. Neben nationalen und internationalen Ausstellern werden auch viele regional ansässige Unternehmen vertreten sein.

Wir danken den Sponsoren und allen Ausstellern, mit denen wir gemeinsam die erste virtuelle PraxisBörse veranstalten und freuen uns auf dieses neue Messeformat.
Dies sind die Sponsoren 2020:

PB_2020_Sponsoren_New


›› Referenzen von Ausstellern


YouTube verwendet Cookies, die für Werbung verwendet werden können. Für die Benutzung gilt die Datenschutz-Richtlinie von YouTube uneingeschränkt.


Rückblick auf die PraxisBörse 2019
Mehr als 100 Unternehmen und etwa 7.000 Besucherinnen und Besucher kamen auf der PraxisBörse 2019 über Praktika, Werkstudententätigkeiten und Möglichkeiten zum Direkteinstieg ins Gespräch!

› Fotogalerie NordCampus I › Fotogalerie ZentralCampus