Marketing und Distributionsmanagement (Master of Science)

Modul/Bezeichnung im Auslandanerkannt für (in Göttingen)CreditsZuletzt anerkannt am
Marketing at the Entrepreneurship Interfaces (10MKG3098)Anerkennung Wahlbereich 2 KP IX 2,0
Marketing Related to Packaging (10MKG3053)Anerkennung Wahlbereich 2 KP 2,0
Quantitative Methods for Marketing (10MKG3110)***keine Anerkennung*** 0,0
Marketing (10 MKF3099)Anerkennung Wahlbereich 2 KP III 2,0
Internet Strategies (10 MKG3010)***keine Anerkennung*** 0,0
Project Management in Marketing (10MKG3105)Anerkennung Wahlbereich 2 KP XI 2,017.05.2011
Consumer Behaviour (10MKG3052)Anerkennung Wahlbereich 2 KP X 2,0
International Business Strategy (10MKG3028)Anerkennung Wahlbereich 2 KP VI 2,0
Bottom of the Pyramid - Marketing Strategies (10MKG3107)***keine Anerkennung*** 0,0
Website Traffic Creation Techniques (10MKG3015)Anerkennung Wahlbereich 2 KP VIII 2,0
Product Innovation (10MKG3033)Anerkennung Wahlbereich 2 KP III 2,012.05.2011
Doing Business in Emerging Markets (10MKG3145)Anerkennung Wahlbereich 2 KP 2,012.05.2011
Marketing Plan (10MKG3024)Anerkennung Wahlbereich 2 KP V 2,0
Promotion Management (MKG3118)Anerkennung Wahlbereich 2 KP IV 2,012.05.2011
E-mail and viral marketing (10MKG3022)Anerkennung Wahlbereich 2 KP V 2,017.05.2011
Luxery Product Marketing (10MKG3018)***keine Anerkennung*** 0,0
Mail and Viral Marketing (10MKG3022)Anerkennung Wahlbereich 2 KP IV 2,0
Logistics and Distribution (10MKG3001)Anerkennung Wahlbereich 2 KP II 2,0
Brand Management (10MKG3146)Anerkennung Wahlbereich 2 KP II 2,012.05.2011