✖
  1. (eingeschränkte Ergebnisqualität)

  2. Lernmodule
  3. Lehrfilme
  4. MakerSpace
Georg-August-Universität GöttingenGeorg-August-Universität Göttingen E-Learning - Fakultät für Biologie und Psychologie
Menü
Menü
  1. Lernmodule
  2. Lehrfilme
  3. MakerSpace
Interne Suche nutzen (eingeschränkte Ergebnisqualität).

Mit der Nutzung der Google™ Suche stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google™ zu

Schließen
  1. Startseite
  2. Blended Learning
  3. Inverted Classroom
  4. Best-Practice Beispiele von Lehrenden
  1. Inverted Classroom
Suchen English

Best-Practice Beispiele von Lehrenden

Aaron Sams
Der “Flipped” Classroom

Prof. Dr. Jürgen Handke
Virtual Linguistics Campus - Hochschullehre digital, auch für Nicht-Geisteswissenschaftler als Best-Practice Beispiel interessant.

Prof. Dr. Jörg Loviscach
Videoerstellung und Erfahrungen mit dem Inverted Classroom Model

Prof. Dr. Christian Spannagel
Mit der umgedrehten Mathematikvorlesung zum selbstverantwortlichen Lernen

Dirk Weidmann
Das Inverted Classroom Model im Schulunterricht

ICM

Kontakt

Georg-August-Universität Göttingen
Wilhelmsplatz 1 (Aula)
37073 Göttingen
Tel. 0551 39-0

Soziale Medien

Online-Dienste

  • Studienangebot (eCampus)
  • Organisation (eCampus)
  • Prüfungsverwaltung (FlexNow)
  • Lernmanagement (Stud.IP)
  • Studierendenportal (eCampus)
  • Intranet
  • Stellenausschreibungen
  • Jobportal stellenwerk

Service

  1. Barrierefreiheit
  2. Datenschutz
  3. Kontakt
  4. Notfall
  5. Lageplan
  6. Impressum
Verwendung von Cookies
Zur Erhebung von Besucherstatistiken verwenden wir Cookies. Die erfassten Daten sind anonymisiert und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.