Lehrveranstaltungen

Liebe Studierende,

alle Informationen zu den Lehrveranstaltungen des Sommersemesters 2024 erhalten Sie über eCampus und Stud.IP. Bitte tragen Sie sich dort ein. Bei individuellen Fragen kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Dozenten per E-Mail. Wir werden versuchen, kreative Lösungen zu finden.
  • Bei Fragen zu Veranstaltungen, Modulen und Schlüsselkompetenzen wenden Sie sich bitte an die Studienberatung (Alexander Schulz, alexander.schulz@uni-goettingen.de). Insbesondere alle Erstsemester und andere am Fach Interessierte sind herzlich eingeladen, ihre Fragen an Herrn Schulz zu richten.
  • Sie studieren nicht Lateinische Philologie des Mittelalters und der Neuzeit, möchten aber gerne Module unseres Fachs als Schlüsselkompetenz belegen? Wenden Sie sich an alexander.schulz@uni-goettingen.de.
  • Das aktuelle Veranstaltungsangebot für das Sommersemester 2024 finden Sie hier.

Plakat LVn SoSe24