Erstsemesterinfo

Willkommen bei den ÖSMs!

Wir begrüßen euch in unserer Runde!
Die O-Phase findet vom 18. bis 22.10. statt.
Bitte meldet euch kurz per Mail (fg_oesm@uni-goettingen.de) bei uns an. Wir brauchen für eine optimale Planung:
- euren vollen Namen
- eure Uni-Mailadresse (schaut mal hier, falls ihr sie noch nicht habt!)
- auf freiwillger Basis: Impfstatus am 18.10. (vollständig / einfach / nicht geimpft?)
Anmeldeschluss ist der 13.10., 12.00 Uhr!

Den Ablaufplan und das Hygienekonzept findet ihr auch weiter unten verlinkt. Der AStA bietet auch dieses Jahr wieder eine alternative O-Phase an, bei der ihr euch zu einigen Punkten auch anmelden müsst - schaut auf jeden Fall mal ins Programm rein.
Außerdem gibt es bereits eine Stud.IP-Gruppe "ÖSM 21/22", über die wir im besten Fall die Anfangskommunikation regeln (geht dann auch an eure Unimailadresse) und die später als Austauschplattform innerhalb eures Jahrgangs gedacht ist. Wir freuen uns auf Euch!

Unterm Jahr findet ihr hier aber trotzdem noch die Stadtrallye, die selbstgeleitete Erstiwanderung der Geowissenschaffenden und andere spannende Dinge, falls ihr noch was nachholen wollt.
Hier findet ihr alles Nützliche: