International Economics (Master of Arts)

Modul/Bezeichnung im Auslandanerkannt für (in Göttingen)CreditsZuletzt anerkannt am
Employment Relations in a Global Network EnvironmentAnerkennung Wahlbereich 2 KP III 2,0
International Business EthicsAnerkennung Wahlbereich 2 KP II 2,0
Exchange Rates and the International Monetary SystemAnerkennung VWL Spezialisierung 2 KP II 2,012.04.2010
Money and Credit in the Global EconomyAnerkennung VWL Spezialisierung 2 KP I 2,0
Political Threat Management in International BusinessAnerkennung Wahlbereich 3 KP I 3,028.09.2009
IBSI17E Doing Business in Latin AmericaAnerkennung Wahlbereich Master VWL 4 KP 4,0
IBSI17E Doing Business in Latin AmericaAnerkennung VWL Spezialisierung 4 KP III 4,031.03.2010
International Development and Management of Non Governmental OrganizationsAnerkennung VWL Spezialisierung 4 KP I 4,021.12.2006
European Integration - Mechanisms & ImplicationsAnerkennung VWL (EI) 2 KP I 2,012.04.2010
International Distribution and RetailingAnerkennung Wahlbereich 2 KP IV 2,0
International Development and Management of Non-Governmental OrganizationsAnerkennung Wahlbereich 3 KP III 3,0
Doing Business in the New EuropeAnerkennung Wahlbereich 3 KP II 3,028.09.2009
Doing Business in RussiaAnerkennung VWL Spezialisierung 4 KP III 4,0
Doing Business in RussiaAnerkennung VWL Spezialisierung 4,009.01.2008
Human Resource DevelopmentAnerkennung Wahlbereich 2 KP VII 2,019.04.2010
Globalization - Opportunities, Risks and Challenges for Economic PolicymakingAnerkennung VWL Spezialisierung 2 KP III 2,012.04.2010
Economic Decision Making Tools for ManagementAnerkennung VWL Spezialisierung 2 KP I 2,001.04.2010
Doing Business in RussiaAnerkennung Wahlbereich 4 KP III 4,009.09.2009
FINI51E Financial Corporate GovernanceAnerkennung Wahlbereich Master VWL 4 KP 4,002.05.2007
Behavioural Corporate FinanceAnerkennung Wahlbereich 2 KP VIII 2,019.04.2010
International MarketingAnerkennung Wahlbereich 2 KP VI 2,019.04.2010
Social EntrepreneurshipAnerkennung VWL Spezialisierung 2 KP II 2,0
Investing in Emerging MarketsAnerkennung VWL Spezialisierung 2 KP I 2,0
IBSI69E International Development and MGT of Non Governmental OrganisationsAnerkennung Wahlbereich Master VWL 4 KP II 4,0
International Dimensions of Consumer BehaviourAnerkennung Wahlbereich 6 KP I 6,012.04.2010
Improving Brand Values (MDM)Anerkennung Wahlbereich 2 C I 2,0
Globalization - Opportunities, Risks and Challenges for Economic PolicymakingAnerkennung Wahlbereich 2 KP II 2,009.09.2009
Cross Cultural Marketing (ab SS 10)Anerkennung Wahlbereich 2 KP V 2,019.04.2010
Exchange Rates and the International Monetary SystemAnerkennung Wahlbereich 2 KP III 2,009.09.2009
Multinational Corporate FinanceAnerkennung Wahlbereich 2 KP II 2,0
Decisions & LeadershipAnerkennung Wahlbereich 2 KP V 2,009.09.2009
Non for Profit Organizations in an Market EconomyAnerkennung Wahlbereich 2 KP V 2,0
Strategic Management of Not for Profit OrganizationsAnerkennung Wahlbereich 2 KP IV 2,009.09.2009
Social and Environmental Management Responsibility (ab SS 09)Anerkennung Wahlbereich 2 C I 2,009.09.2009
Operating in a Global EnvironmentAnerkennung Wahlbereich 2 C I 2,0
Qualitativ ResearchAnerkennung Wahlbereich 2 KP III 2,012.04.2010
Cross Cultural ManagementAnerkennung Wahlbereich 2 KP II 2,012.04.2010
Decisions & LeadershipAnerkennung Wahlbereich 2 C I 2,009.09.2009