Für Mitglieder aus den Forschungsgruppen der Fakultät für Chemie (und auf Anfrage darüber hinaus für Mitglieder von Forschungsgruppen aus dem Bereich des Göttingen Research Campus) steht ein System zur elektronischen Erstellung von massenspektrometrischen Messaufträgen für die Zentrale Analytik zur Verfügung.
Um die Berechtigung zur Erstellung von Messaufträgen für die Zentralen Analytik zu bekommen, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Klicken Sie auf der Startseite von GoeChem den Link "hier registrieren Sie sich" an.
- Füllen Sie das Formular vollständig aus.
- Sie erhalten anschließend eine E-Mail (event. mit einem Validierungslink).
- Danach erhalten Sie die Anmeldedaten, die Sie in "Mein Profil" ändern sollten.
- Bei der ersten Anmeldung im System für die Erstellung von Messaufträgen, werden Sie auf die Anleitung zur Nutzung des Auftragssystems hingewiesen. Sie erhalten ausserdem diese Anleitung einmal per Mail.
- Zum Abschluss wählen Sie bitte den Link "Zentrale Analytik" aus und befinden sich auf der Oberfläche, bei der die Anleitung beginnt