HENRIETTA BATINOVIĆ






KURZLEBENSLAUF






  • Seit 2021

    Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2021

    M.Sc. in Marketing & E-Business, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2018

    B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Philipps-Universität Marburg



  • 2018

    Auslandssemester, University of Kent, Canterbury, GB



  • 2016

    B.Sc. in Medienwissenschaft, Philipps-Universität Marburg















PRAKTISCHE ERFAHRUNG




  • Projektarbeit mit Schwerpunkt Public Relations (Marburger Kamerapreis Marburg)

  • Praktikantin im Bereich Presse und Marketing (Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin)

  • Praktikantin im Hotelmarketing (Hotel Porat, Neum, Bosnien & Herzegowina)



REVIEW-TÄTIGKEITEN




  • Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS)



FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE FÜR DIE BETREUUNG VON ABSCHLUSSARBEITEN




  • Virtual Influencer Marketing (insb. im Metaverse)

  • Experiential Marketing (insb. Pop-up Stores)



ZUSTÄNDIGKEITEN




  • Relaunch des Onlineauftritts der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

  • Referenzschreiben













Porträtfoto von Henrietta Batinovic. Sie trägt einen schwarzen Rollkragenpullover.



Kontakt



Henrietta Batinović M.Sc.

Professur für Marketing und Innovationsmanagement

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Georg-August-Universität Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 3

(Oeconomicum)

Raum 1.204

37073 Göttingen


Tel. 0551 39-21868
henrietta-pauline.batinovic@uni-goettingen.de

Sprechzeit:

nach Vereinbarung