LEAH LENNIG
Akademischer Werdegang
Seit 2022
Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen
2021
M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Georg-August-Universität Göttingen
2019
B.Sc. in Wirtschaftswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt am Main
2017
Auslandssemester, University of Wroclaw, Breslau, Polen
PRAKTISCHE ERFAHRUNG
- Junior Digital Media, Dentsu Germany, Frankfurt am Main
- Studentische Hilfskraft an der Juniorprofessur für Digitales Marketing und der Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen
- Verschiede studienbegleitende Praktika und Werkstudierendentätigkeiten in den Bereichen Marketing und Personalmanagement
AUSZEICHNUNGEN
- 1st Runner Up Kauffman Best Paper auf der International Conference on Information Systems (ICIS) 2024 in Bangkok, Thailand
- Best Paper Award im Track "Metaverse" auf der AIRSI 2023 - The Metaverse Conference, virtuelle Konferenz
REVIEW-TÄTIGKEITEN
- Americas' Conference on Information Systems (AMCIS)
- European Conference on Information Systems (ECIS)
- International Conference on Information Systems (ICIS)
FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE FÜR DIE BETREUUNG VON ABSCHLUSSARBEITEN
- Virtual Reality Meetings
- Online Meetings
Kontakt
Leah Lennig M.Sc.
Professur für Marketing und Innovationsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3
(Oeconomicum)
Raum 1.203
37073 Göttingen
Tel. 0551 39-26548
leah.lennig@uni-goettingen.de
Sprechstunde