LEAH LENNIG






Akademischer Werdegang






  • Seit 2022

    Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2021

    M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Georg-August-Universität Göttingen



  • 2019

    B.Sc. in Wirtschaftswissenschaften, Goethe-Universität Frankfurt am Main



  • 2017

    Auslandssemester, University of Wroclaw, Breslau, Polen















PRAKTISCHE ERFAHRUNG




  • Junior Digital Media, Dentsu Germany, Frankfurt am Main

  • Studentische Hilfskraft an der Juniorprofessur für Digitales Marketing und der Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen

  • Verschiede studienbegleitende Praktika und Werkstudierendentätigkeiten in den Bereichen Marketing und Personalmanagement



AUSZEICHNUNGEN




  • Best Paper Award im Track "Metaverse" auf der AIRSI 2023 - The Metaverse Conference, virtuelle Konferenz



REVIEW-TÄTIGKEITEN




  • International Conference on Information Systems (ICIS)

  • European Conference on Information Systems (ECIS)



FORSCHUNGSSCHWERPUNKTE FÜR DIE BETREUUNG VON ABSCHLUSSARBEITEN




  • Meetings im Metaverse

  • Avatar Embodiment im Metaverse












Porträtfoto von Leah Lennig. Sie trägt ein weißes Shirt und einen schwarzen Blazer.



Kontakt



Leah Lennig M.Sc.

Professur für Marketing und Innovationsmanagement

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Georg-August-Universität Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 3

(Oeconomicum)

Raum 1.203

37073 Göttingen


Tel. 0551 39-26548
leah.lennig@uni-goettingen.de
Sprechstunde