TIM LÜCKE



Seit dem Wintersemester 2022/23 studiert Tim Lücke Management (M.Sc.) an der Georg-August-Universität in Göttingen. Seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre schloss er ebenfalls an der Georg-August-Universität ab. In seiner Bachelorarbeit untersuchte er den Einfluss der Konsument*innenpersönlichkeit und Transparenz auf die Wirkung von digitalen Nudges im E-Commerce.


Während des Studiums arbeitete Tim Lücke als Werkstudent bei der Continental AG im Controlling sowie als Tutor an der Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen. Zudem sammelte er in der studentischen Unternehmensberatung Consulting Team e.V. Projekterfahrung mit regionalen Unternehmen.


Seit Oktober 2023 arbeitet Tim Lücke als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement.









Porträtfoto von Tim Lücke. Er trägt ein blaugraues Hemd.


Kontakt



Professur für Marketing und Innovationsmanagement

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Georg-August-Universität Göttingen

Platz der Göttinger Sieben 3

(Oeconomicum)

37073 Göttingen


tim.luecke1@uni-goettingen.de