Stockebrand, N. und Spiller, A. (2008): Authentizität als Erfolgsfaktor in der Regionalvermarktung – eine erste Skizze, in: Antoni-Komar, I. et al. (Hrsg.): Ernährung, Lebensqualität – Wege regionaler Nachhaltigkeit, Marburg, (im Druck).
Stockebrand, N., Spiller, A. (2007): Regional marketing for organic retailers: Status quo and capabilities, in: Proceedings of the 1st IFOAM International Conference on Marketing of Organic and Regional Values, 26.-28. August 2007, Schwäbisch Hall, Germany.
Stockebrand, N. (2007): Chancen und Risiken eines geschlossen Marktes im Naturkostfachhandel, Vortrag im Rahmen des Tages der offenen Türen von Naturkost Elkershausen am 29.09.07, Göttingen.
Stockebrand, N. (2007): Status quo der Regionalvermarktung im Naturkostfachhandel, Vortrag im Rahmen der BNN Branchenforums „Naturkost braucht mehr als Kapital“ am 26.09.07, Kassel.
Stockebrand, N. und Joswig, A. (2007): Entwicklungspotenziale der Lieferdienste in Hinblick auf neue Kundenstrukturen, Vortrag im Rahmen des Mitglieder-Workshops Ökokiste am 19.10.07, Hamburg
Stockebrand, N. (2007): Regional marketing for organic retailers: Status quo and capabilities, presentation at the 1st IFOAM International Conference on Marketing of Organic and Regional Values, 26.-28. August 2007, Schwäbisch Hall, Germany.
Stockebrand, N. (2007): Bio-Lebenmittel: Vom Bioladen zum Discounter? Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung Umwelt an der TU München, 18. Juli 07, München.