Workshop zur Online-Bewerbung, Bewerbungsvarianten und Selbstmarketing-Strategien
Im Rahmen der Veranstaltung erläutern wir Ihnen Ihre Fragen zur Online-
Bewerbung. Wir beraten Sie in puncto Bewerbungsvarianten, erklären
Vor- und Nachteile sowie inhaltliche, formale und technische Details.
Themenschwerpunkte
- E-Mail-Bewerbung
- Online-Formular-Bewerbung
- Erstellen digitaler Bewerbungsunterlagen
Termine:
Do, 22.04.2010 16.00 - 18.00 Uhr
Do, 20.05.2010 16.00 - 18.00 Uhr
Do, 17.06.2010 16.00 - 18.00 Uhr
Do, 15.07.2010 16.00 - 18.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Campus-Büro des Career Service (Foyer der Zentralmensa, 1. Etage)
Anmeldung bitte an beate.keil@zvw.uni-goettingen.de.
Bitte Name, Studienfach, Semesteranzahl und Matrikelnummer angeben.
Die Teilnahme von Absolventen ohne gültigen Immatrikulationsnachweis ist aus rechlichen Gründen leider nicht möglich.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen jeden Donnerstag in der Zeit von 12:00 - 13:00 Uhr eine Gruppenberatung zur Online-Bewerbung. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung individueller Online-Bewerbungs- und Selbstmarketingstrategien, Initiativbewerbung und dem Erstellen digitaler Bewerbungsunterlagen.