✖
  1. (limited result quality)

Georg-August-Universität GöttingenGeorg-August-Universität Göttingen Institute of Marketing and Retailing, Department Marketing
Menü
Menü
Use Internal Search (limited result Quality).

By using the Google™ Search you agree to Google's privacy policy

Close
  1. Homepage
  2. Advertising science
Search Deutsch


  • Beitrag Nr. 11: Wirkung von Streaming Media-Werbung
    G. Silberer, J.-F. Engelhardt & J.-F. Deiters (2003)
  • Beitrag Nr. 10: Werbung in Multi-User-Games
    G. Silberer, S. Kehres & J.-F. Engelhardt (2003)
  • Beitrag Nr. 9: Einsatz und Akzeptanz von Cookies und der Platform for Privacy Preferences
    M. Yom und P. Rohani (2000)
  • Beitrag Nr. 8: Zur Wirkung der Interstitialwerbung im World Wide Web
    T. H. Wilhelm, M.Scheffelmeier & C. Stalla (2000)
  • Beitrag Nr. 7: Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung im World Wide Web
    B. Henn (1999)
  • Beitrag Nr. 6: Seitennutzung und Informationsaufnahme bei Internet-Werbung - Begründung und erste Ergebnisse der Merian-Forschung
    P. Heimbach (1999)
  • Beitrag Nr. 5: Erfolgsfaktoren in der Bannerwerbung: Was führt zum AdClick?
    T. H. Wilhelm (1999)
  • Beitrag Nr. 4: Kioskwerbung: Potentiale und Herausforderungen eines neuen Werbeträgers
    G. Silberer (1999)
  • Beitrag Nr. 3: Telekommunikation als Plattform für interaktive Werbung
    G. Silberer (1999)
  • Beitrag Nr. 2: Möglichkeiten und Trends in der Online-Werbung
    G. Silberer (1999)
  • Beitrag Nr. 1: Die Stimmung als Werbewirkungsfaktor
    G. Silberer (1998)


IMH Publikationen

Die vorliegenden Beiträge können gegen eine Schutzgebühr von jeweils 20,- Euro bezogen werden. Wissenschaftler, wissenschaftliche Institute und Studenten können sie zum ermäßigten Preis von 10,- Euro beziehen. Bitte bestellen Sie unter folgender Adresse:

Prof. Dr. Günter Silberer
Institut für Marketing und Handel
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
37073 Göttingen

Kontakt:
Karin Hahne
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
Raum 1.220
Tel. +49 (0)551/ 39-7328
Fax +49 (0)551/ 39-5849
khahne2@uni-goettingen.de

Contacts

Georg-August-Universität Göttingen
Wilhelmsplatz 1
37073 Göttingen
Tel. +49 551 39-0

Social Media

Online Services

  • Study programmes (eCampus)
  • Organisation (eCampus)
  • Examination management (FlexNow)
  • Learning Management System (Stud.IP)
  • Studierendenportal (eCampus)
  • Intranet
  • Job announcements
  • Jobportal Stellenwerk

Service

  1. Data Privacy Statement
  2. Contact
  3. Important phone numbers
  4. Campus Map
  5. Site Info
Use of cookies
We use cookies to collect visitor statistics. The collected data is anonymized and will not be shared with third parties.
For more information on cookies, please see our privacy policy.