In publica commoda

Ziel:
Studierende lernen regionale potentielle Arbeitgebende kennen und erhalten die Chance zur professionellen Kontaktaufnahme und zur Klärung individueller Fragen.

Inhalt:
Unternehmen aus der Region stellen sich vor und berichten, wie das Personalauswahlverfahren bei ihnen abläuft und worauf sie dabei besonderen Wert legen. Anschließend besteht die Möglichkeit, in den direkten Austausch zu gehen und sich über Berufseinstiegschancen zu informieren. Des Weiteren informieren die Beteiligten des Projekts InDiGU-PLUS über weitere Angebote und Veranstaltungen.

Zielgruppe: internationale BA/MA- Studierende aller Fachrichtungen der Universität Göttingen

Veranstaltungszeit: Mittwoch, den 05.02.25 von 16:15 -18:45 Uhr

Ort: Emmy-Noether-Saal, Tagungs- und Veranstaltungshaus Alte Mensa, Wilhelmsplatz 3 Lageplan

Veranstaltungssprache: Deutsch

Beteiligte: Abt. Forschung und Transfer (F3 - Innovation und Transfer - Transfer & Startup Hub)

Unternehmen: Werden zeitnah bekanntgegeben!

Verbindliche Anmeldung: bis einschließlich 28.01.2025 über das Online-Anmeldeformular

Vorbereitung: Bitte reichen Sie Fragen an unsere Alumni bis eine Woche vor der Veranstaltung per E-Mail ein.

Kontakt: Career Service, Rebecca Bungert, Tel.: 0551/39-26112

Diese Veranstaltung ist Teil des durch den DAAD geförderten InDiGU-PLUS Projekts. Eine Übersicht aller Angebote von InDiGU-Plus finden Sie unter https://uni-goettingen.de/de/108275.html.