- Beitrag Nr. 10: Duftwirkungen auf die Markenwahrnehmung Ergebnisse einer empirischen Studie
P. Hehn (2005) - Beitrag Nr. 9: Exposure Test mit Pizza Chips
T. Sander (2004) - Beitrag Nr. 8: Simultane Konzept- und Produktentwicklung bei Nahrungs- und Genussmitteln
H.-P. Volkmer (2003) - Beitrag Nr. 7: Die Entwicklung der sensorischen Produktwahrnehmung und Produktbeurteilung bei Kindern
B. Sattler (2000) - Beitrag Nr. 6: Marketing für Nahrungs- und Genußmittel
G. Silberer (2000) - Beitrag Nr. 5: Dynamik affektiver Urteile von Konsumenten bei Nahrungs- und Genußmitteln
A. Scharf & T. Sander (1999) - Beitrag Nr. 4: Produkt-Event-Affinitäten bei Nahrungs- und Genußmitteln - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
A. Scharf & H.-P. Volkmer (1999) - Beitrag Nr. 3: Event Food als neues Marketinginstrument
G. Silberer & P. Hehn (1999) - Beitrag Nr. 2: Quality Function Deployment in der deutschen Nahrungs- und Genußmittelindustrie
G. Silberer, A. Scharf & M. Nagel (1999) - Beitrag Nr. 1: Conjointanalyse und Multimedia - Überprüfung von Produktkonzepten neuer Nahrungs- und Genußmittel mittels multimedialer adaptiver Conjointanalyse
A. Scharf, B. Schubert & H.-P. Volkmer (1996)