- Beitrag Nr. 11: Wirkung von Streaming Media-Werbung
G. Silberer, J.-F. Engelhardt & J.-F. Deiters (2003) - Beitrag Nr. 10: Werbung in Multi-User-Games
G. Silberer, S. Kehres & J.-F. Engelhardt (2003) - Beitrag Nr. 9: Einsatz und Akzeptanz von Cookies und der Platform for Privacy Preferences
M. Yom und P. Rohani (2000) - Beitrag Nr. 8: Zur Wirkung der Interstitialwerbung im World Wide Web
T. H. Wilhelm, M.Scheffelmeier & C. Stalla (2000) - Beitrag Nr. 7: Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung im World Wide Web
B. Henn (1999) - Beitrag Nr. 6: Seitennutzung und Informationsaufnahme bei Internet-Werbung - Begründung und erste Ergebnisse der Merian-Forschung
P. Heimbach (1999) - Beitrag Nr. 5: Erfolgsfaktoren in der Bannerwerbung: Was führt zum AdClick?
T. H. Wilhelm (1999) - Beitrag Nr. 4: Kioskwerbung: Potentiale und Herausforderungen eines neuen Werbeträgers
G. Silberer (1999) - Beitrag Nr. 3: Telekommunikation als Plattform für interaktive Werbung
G. Silberer (1999) - Beitrag Nr. 2: Möglichkeiten und Trends in der Online-Werbung
G. Silberer (1999) - Beitrag Nr. 1: Die Stimmung als Werbewirkungsfaktor
G. Silberer (1998)