✖
  1. (eingeschränkte Ergebnisqualität)

Georg-August-Universität GöttingenGeorg-August-Universität Göttingen Institut für Marketing und Handel, Abteilung Marketing
Menü
Menü
Interne Suche nutzen (eingeschränkte Ergebnisqualität).

Mit der Nutzung der Google™ Suche stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von Google™ zu

Schließen
  1. Startseite
  2. Beiträge zur Werbewissenschaft
Suchen English


  • Beitrag Nr. 11: Wirkung von Streaming Media-Werbung
    G. Silberer, J.-F. Engelhardt & J.-F. Deiters (2003)
  • Beitrag Nr. 10: Werbung in Multi-User-Games
    G. Silberer, S. Kehres & J.-F. Engelhardt (2003)
  • Beitrag Nr. 9: Einsatz und Akzeptanz von Cookies und der Platform for Privacy Preferences
    M. Yom und P. Rohani (2000)
  • Beitrag Nr. 8: Zur Wirkung der Interstitialwerbung im World Wide Web
    T. H. Wilhelm, M.Scheffelmeier & C. Stalla (2000)
  • Beitrag Nr. 7: Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung im World Wide Web
    B. Henn (1999)
  • Beitrag Nr. 6: Seitennutzung und Informationsaufnahme bei Internet-Werbung - Begründung und erste Ergebnisse der Merian-Forschung
    P. Heimbach (1999)
  • Beitrag Nr. 5: Erfolgsfaktoren in der Bannerwerbung: Was führt zum AdClick?
    T. H. Wilhelm (1999)
  • Beitrag Nr. 4: Kioskwerbung: Potentiale und Herausforderungen eines neuen Werbeträgers
    G. Silberer (1999)
  • Beitrag Nr. 3: Telekommunikation als Plattform für interaktive Werbung
    G. Silberer (1999)
  • Beitrag Nr. 2: Möglichkeiten und Trends in der Online-Werbung
    G. Silberer (1999)
  • Beitrag Nr. 1: Die Stimmung als Werbewirkungsfaktor
    G. Silberer (1998)


IMH Publikationen

Die vorliegenden Beiträge können gegen eine Schutzgebühr von jeweils 20,- Euro bezogen werden. Wissenschaftler, wissenschaftliche Institute und Studenten können sie zum ermäßigten Preis von 10,- Euro beziehen. Bitte bestellen Sie unter folgender Adresse:

Prof. Dr. Günter Silberer
Institut für Marketing und Handel
Georg-August-Universität Göttingen
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
37073 Göttingen

Kontakt:
Karin Hahne
Platz der Göttinger Sieben 3 (Oeconomicum)
Raum 1.220
Tel. +49 (0)551/ 39-7328
Fax +49 (0)551/ 39-5849
khahne2@uni-goettingen.de

Kontakt

Georg-August-Universität Göttingen
Wilhelmsplatz 1 (Aula)
37073 Göttingen
Tel. 0551 39-0

Soziale Medien

Online-Dienste

  • Studienangebot (eCampus)
  • Organisation (eCampus)
  • Prüfungsverwaltung (FlexNow)
  • Lernmanagement (Stud.IP)
  • Studierendenportal (eCampus)
  • Intranet
  • Stellenausschreibungen
  • Jobportal stellenwerk

Service

  1. Barrierefreiheit
  2. Datenschutz
  3. Kontakt
  4. Notfall
  5. Lageplan
  6. Impressum
Verwendung von Cookies
Zur Erhebung von Besucherstatistiken verwenden wir Cookies. Die erfassten Daten sind anonymisiert und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.